25 Jahre KiFaS e.V. – Im Einsatz für Menschen

Im Rahmen einer Feierstunde zum 25-jährigen Bestehen des Vereins KiFaS e.V. am 02. Juli würdigten die Festredner, Landrat Wilfried Becker und die Referatsleiterin Arbeitsförderung im Hess. Sozialministerium und  erste Kreisfrauenbeauftragte im Schwalm-Eder-Kreis Dörte Ahrens, die beispielhafte „Erfolgsstory“ und die „unglaubliche Leistung“ der handelnden Personen des rund 170 Mitglieder starken Vereins. 

Ein ganz besonderer Dank richtete sich an die Gründungsmitglieder, die noch heute in großer Zahl Mitglied des Vereins sind und anwesend waren. Frau Inge Koch war als Kinder- und Frauenbeauftragte der Stadt Felsberg Initiatorin und Mitbegründerin. Für dieses weit über ihre berufliche Tätigkeit hinausgehende Engagement und den hohen persönlichen Einsatz über Jahrzehnte hinweg wurde Inge Koch von Landrat Becker mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen geehrt.  

k1024_img_5456

Der Verein KiFaS e.V. ehrte Inge Koch für ihre besonderen Verdienste mit der Ernennung zum Ehrenmitglied.

Download der Festschrift:   document, pdf iconfestschrift-jubilaeum-kifas-25-jahre

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Comments are closed.